Frank-Furt

Denker

Unter dieser kennzeichnenden Überschrift will ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank und der ist Programm. Also „der Freie“ – und hier: der „Freidenker“ oder gerne auch „Freigeist“.
Als sogenannter „Babyboomer“ hatte ich das schon früh nötig, um in der Masse der Gleichaltrigen nicht unterzugehen.

Mein Markenzeichen:Evoluzzer“.

Mein Ziel:Einklang“.

Meine Stärke und Schwäche zugleich:Intelligenz“.

Meine Themen: Menschlichkeit, Innovation, Neues Denken.

Meine Profession: Werte (menschliche Wertvorstellungen).

Meine Berufung: Coach & Mentor.

Mein Hobby: Komponieren.

Mein Lebenswerk: 4 gesunde und kluge Kinder sowie ein humanistisch geprägtes literarisches Schaffen von insgesamt > 2.000 Seiten mit > 400.000 Wörter und zahlreiche skizzierte Denkmodelle*, verpackt in 5 Büchern und verteilt auf 4 Webseiten.


* Trisymmetrik, Intuistik, KOHEBA-Wertemodell, FORGA, 5BMS, 7SZG, 3x2WM, 7GM, TCVS, MDWM, …

Frank-Reich

Gedachte Thesen über das Denken

Gedachte Thesen über das Denken

Jedes neuartige Denkmodell ist zunächst auf Thesen aufgebaut und begründet (fundamentiert) dessen Logik, Wirkungsweisen und Konsequenzen. Hier deshalb die wichtigsten Thesen, welche […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert